FÜHLEN STATT VERSTEHEN

Filme, Texte, Reportagen und
Notizen von und mit Gabriel Prödl

„An der Bundesstraße zwischen Lieboch und Lannach, neben dem Sonnenstudio Sun Island und der Waschanlage Wash Star, liegt die Bar Orange, die deshalb so heißt, weil hier orangene Kunstledersofas am Asphalt stehen. Ich halte den Kopf aus meinem Fenster, um mein Gesicht zu kühlen. Da verstehe ich, dass ich nichts verstehe. Dass ich noch nie verstand. Und dass es mir auch egal ist, jede Frage, jede Antwort, jede Annäherung an das, was die anderen „Gewissheit“ nennen. Alles, was ich will, ist fühlen.“

Der Autor und Träger des österreichischen Zeitschriftenpreises und des Manuskripte Literaturförderpreises Gabriel Prödl zeigt erstmals seine gesammelten Arbeiten: Filme, Texte, Reportagen, Notizen.

Wir bedanken uns beim Sponsor dieser Veranstaltung:

Zusätzliche Informationen

Kosten - 15 €

42 Plätze frei
 

Datum und Uhrzeit

19.10.2022 um 19:00 Uhr bis
21:00 Uhr
 

Anmeldeschluss

18.10.2022
 

Ort:

ZONE Bühne